Talentsichtung

Bild Talentsichtung

Du träumst davon, eine erfolgreiche Fußballerin zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Der FFC legt großen Wert auf sein Nachwuchskonzept, um junge Talente wie dich zu fördern und zu unterstützen. Wir bieten dir eine familiäre Umgebung, in der du dich wohl fühlen und dich voll und ganz auf deinen Sport konzentrieren kannst. Unsere erfahrenen Trainer und Coaches arbeiten eng mit dir zusammen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und deine Ziele zu erreichen. Auch die Infrastruktur unseres Vereins ist erstklassig. Wir haben modern ausgestattete Trainingsplätze und umfangreiche Einrichtungen, die alles bieten, was du für deine Entwicklung als Fußballerin benötigst.

 

 

"Also, worauf wartest du noch? Komm und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten und dir die Möglichkeit zu geben, dein volles Potenzial zu entfalten!"

Wie es weitergeht? Schick uns eine Nachricht mit deinen Daten und wir melden uns bei dir...!

Natürlich wollen wir Dich auch persönlich kennen lernen. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und Dich ggf. zu einem Probetraining auf dem Sportgelände in Niederkirchen einladen.

Formular

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.