FFC Ballschule

Wir sind seit 2011 Kooperationspartner der Ballschule Heidelberg und unsere Übungsleiter sind von der Ballschule Heidelberg  geschult und lizenziert.

Die  Kids werden ganzjährig in unseren Ballschulkursen, Juniorinnen-Mannschaften oder punktuell in den Feriencamps altersgerecht an den Umgang mit dem Ball gewöhnt und entwickeln so frühzeitig Ballgefühl, Koordination und vor allem den Spaß an Ballspielen.

Wir bieten aktuell einen Ballschulkurs für die Altersgruppe 4-6 jährige Kids an. Eine Einheit hat eine Länge von 60 Minuten. Die Gruppengröße liegt zwischen 6 und 16 Teilnehmern. Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich. Weitere Infos zum Konzept der Mini-Ballschule, findet ihr hier.

Schnupperstunde

Wenn Interesse an der Ballschule besteht ist jederzeit möglich, in einer Schnupperstunde unsere Ballschule kennen zu lernen.

FFC - Kursinfo

Wer ?
4-6 Jährige Kids

Wann ?