Ferien- und Fußballcamps

Feriencamps

Bei allen Ferienaktionen werden den Teilnehmern kein festes Programm vorgesetzt, vielmehr erhalten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit zur aktiven Programm-Mitgestaltung. Und das Wichtigste: Neben dem Spaß wird immer die spielerische Vermittlung nachhaltiger Lebensstile im Mittelpunkt der Aktionen stehen. So binden wir u.a. Themen wie Drogen und Suchtprävention, Ernährung, Energie sparen, Integration, Selbstbehauptung / Selbstverteidigung und faires Miteinander ein.

An folgenden Terminen finden die in diesem Jahr Feriencamps des FFC statt:

29.03. - 31.03.2021 FFC Fußballcamp Osterferien
23.08. - 26.08.2021 FFC Sommerferien-Camp "Ferien am Ort" inkl. Fußballtraining
13.10. - 15.10.2021 FFC Fußballcamp Herbstferien

Natürlich sind die Termine erst einmal unter Vorbehalt, da wir uns nach der aktuellen Corona-Verordnung des Landes RLP halten müssen.
Daher schalten wir die Anmeldung erst frei, sobald wir für die Durchführung der Camps grünes Licht haben.