Zwei Pokale und ein Doppeldecker

Gleich zwei Pokale konnte der FFC heute aus Kandel mit nach Hause nehmen.

Den ersten gewannen unsere Ü35-Seniorinnen bei den ersten Ü35 Südwestmeisterschaften des SWFV, die auf dem Feld ausgetragen wurden. Gegner waren im ersten Spiel die SG Kaiserslautern, gegen die wir mit 5:0 Toren gewannen. Das zweite Spiel endete 6:0 gegen die Oldies des FFV Göcklingen. Somit holten wir den zweiten Ü35 Titel in diesem Jahr. Weiter geht es nun am 11. Juni bei den Regionalmeisterschaften in Lambsheim.

Im Anschluss daran wurde das diesjährige SWFV Verbandspokal-Endspiel zwischen dem FFC und der SC Siegelbach ausgetragen. Wir dominierten das Spiel über weite Strecken und Siegelbach stand tief, so dass den Zuschauern nicht viel schönes geboten wurde. Das 1:0 erzielte Sandra Henke mit einem schönes Kopfballtor in der 33. Minute, so gingen wir auch in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich, weitere Treffer für den FFC erzielte Chantal Fuchs und Kaya Buhl. Besonders hat uns gefreut, dass Nata Stulin nach ihrem Schlüsselbeinbruch heute mit dabei war und wieder auf dem Feld stand.

Nach dem Spiel hatten wir noch eine Überraschung für die Spielerinnen, der Oldtimer Doppel-Decker Bus unseres Busunternehmens Laier aus Wiesloch, der als Interieur auch eine Bar hat, wurde zum Partybus umfunktioniert und hat beide Siegermannschaften nach Niederkirchen zurück gefahren. Herzlichen Dank dafür !

Und zum guten Schluss noch herzlichen Glückwunsch unserem Trainer Niko Koutroubis und seiner Frau zur Geburt ihrer Tochter Luisa. 

 

Zurück