Vorbericht Spiel bei Borussia Mönchengladbach

In unserem nächsten Spiel am Sonntag den 06.05.2012 um 14 Uhr spielen wir beim Tabellenzehnten Borussia Mönchengladbach. Nachdem wir es letzte Woche im Heimspiel nicht geschafft haben den nötigen Dreier zum Nichtabstieg einzuholen, wollen wir den noch fehlenden Punkt bei unserem direkten Konkurrenten einfahren. Diese Woche haben wir vermehrt in der Defensive trainiert, denn wie man in der Tabelle sehen kann, haben wir zu viele Gegentore bekommen. Dies wollen wir schnellstmöglich abstellen und mit einer starken Defensive den nächsten Dreier einfahren. Die Mannschaft aus Gladbach belegt Zurzeit den Relegationsplatz und wird alles in die Waagschale werfen, um gegen uns zu gewinnen, denn bei einem Sieg des ETSV Würzburg würde dieser mit unserem Gegner Punktgleich sein.

Im Hinblick auf unser letztes Spiel zu Hause gegen Saarbrücken, bei dem wir Steffi Dums gebührend verabschieden wollen, sollte es unserer Mannschaft an der benötigten Einstellung in unserem letzten Auswärtsspiel für diese Saison nicht fehlen.

Andreas Hack
Cheftrainer

Zurück