Vorbericht Nachhospiel gegen Bardenbach

Am kommenden Mittwoch, den 27. März, kommt es zu unserem letzten Nachholspiel der Vorrunde gegen unseren direkten Abstiegskonkurrenten SV Bardenbach. Da der Rasenplatz in Niederkirchen von der Gemeinde gesperrt wurde, tragen wir das Spiel  auf dem Kunstrasenplatz in Wachenheim aus. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Bardenbach steht momentan auf dem letzten Tabellenplatz mit einem Punkt weniger als der FFC. Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag in Würzburg sieht die Tabellensituation unverändert aus für unseren FFC. Ein Sieg gegen den direkten verfolger würde einen großen Schritt bedeuten, denn man würde den SV Bardenbach vier Punkte hinter sich lassen und den Abstand zum Relegationsplatz auf einen Punkt verkürzen.

Auch nach der jüngsten Niederlage ist die Mannschaft motiviert endlich den ersten dreier im Kalenderjahr 2013 zu holen und die rote Laterne ein Stück weiter hinter sich zu lassen. Ein Spiel endlich mal positiv zu beenden würde sicherlich auch weiteren Auftrieb im Kampf um den Klassenerhalt bringen. Unser FFC ist heiß auf das Kellerduell und will Fußballerisch sowie mit Kampf und Leidenschaft die Punkte in der Pfalz behalten.

Hierbei hoffen wir gerade am Mittwoch in einem der wichtigsten Spiele auf die Unterstützung unserer Fans und hoffen auf ein tolles Spiel!