Vorbericht FFV Göcklingen - FFC

Unser Gegner an diesem Wochenende ist der FFV Göcklingen. Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz in Minderslachen ausgetragen, Anpfiff ist am Samstag, 19.09.15 um 18 Uhr.

Cheftrainer Niko Koutroubis: "Meine Mannschaft hat im letzten Spiel sehr viel investiert und ein ordentliches Spiel absolviert. Es wurden sehr viele Torchancen herausgespielt, jedoch konnten nur 2 Tore erzielt werden, das müssen wir verbessern. Es wurde im Kollektiv taktisch sehr gut verteidigt und aus dem Spiel keine Torchance zugelassen. Die beiden Gegentore sind aus Standards entstanden, auch dies müssen wir zukünftig abstellen. Wir stehen  jetzt in der Pflicht das Spiel zu gewinnen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren."

Am Samstag fehlen Silvana Arcangioli, Solveig Ruhfaß und Marie-Kristin Müller, die noch im Aufbautraining ist. Sina Stortz war diese Woche bei einem Auswahl-Lehrgang des SWFV, wird aber beim Abschlusstraining am Freitag dabei sein.

Zurück