Vorbericht FC Bayern München II

Unser Gegner an diesem Wochenende ist die 2. Mannschaft des FC Bayern München. Für uns ist das ein wichtiges Spiel, denn die drei Punkte in Würzburg haben nur Wert wenn wir am Wochenende zulegen können, so Trainer Goran Barisic. Unterstützung aus der Pfalz von Außen wird es genug geben, der Mannschaftsbus ist bis auf den letzten Platz besetzt. Die Fans freuen sich, wie die Mannschaft auch, auf die Fahrt nach München und das Spiel gegen den FC Bayern II.

Ein leichtes Spiel wird es allerdings nicht, tun wir uns gegen die robuste Spielweise der Bayern meistens sehr schwer. Die Ergebnisse sind jedoch immer knapp – wie das 2:2 im Vorspiel auf heimischen Rasen. 

Nicht an Board wird Janine Hans sein, die aus beruflichen Gründen verhindert ist, sowie Vanessa Jakob. Ansonsten kann Trainer Barisic, bis auf die Langzeitverletzten, auf den vollen Kader zugreifen. 

Zurück