Vorbericht: FC Bayern München II

Die Mannschaft reist am Wochenende nach München und trifft am Sonntag um 11 Uhr auf den FC Bayern München, der momentan auf dem 5 Tabellenplatz steht. Im Hinspiel konnten wir nach einem spannenden und knappen Spiel die 3:2 Niederlage nicht mehr abwenden. Dies soll am 19. Spieltag anders sein. Markus Bähr lobt die Trainingsarbeit diese Woche. Die Mannschaft ist fokussiert und gibt Gas. Diesen Schwung wollen wir mitnehmen und im Abstiegsrennen wichtige Punkte einfahren. 

Durch das 1:1 Unentschieden beim Abstiegskonkurrenten Sindelfingen fällt der 1.FFC Niederkirchen auf Platz 10 ab und muss in den letzten vier Spielen alles abrufen, um zu punkten. Kein leichtes Spiel hatten die Gastgeber aus München gegen den 1.FC Saarbrücken. Durch späte Tore entschieden die Saarbrücker das Spiel mit 3:0 für sich.

Sicher fehlen wird am Sonntag Janine Hans (beruflich verhindert), ebenso Chantal Fuchs, die eine Gelbsperre absitzen muss und bei Natalie Stulin ist der Einsatz noch fraglich.

Zurück