Vorbericht ETSV Würzburg - 1.FFC Niederkirchen

Am kommenden Sonntag der 2. Frauen Bundesliga Süd spielen wir auswärts beim ETSV Würzburg. Die Mannschaft ist zur Zeit einer unserer direkten Konkurrenten gegen den Abstieg . Der ETSV Würzburg ist momentan auf Tabellenplatz zehn und damit zwei Punkte vor uns platziert.

Die Leistungssteigerung im letzten Spiel gegen Bayern München gibt uns auch Anlass zu hoffen, dass wir nun endlich den ersten "Dreier" der Saison einfahren können. Wir müssen wie bei Bayern München II aus einem geordneten Abwehr zu unseren Möglichkeiten kommen.

Verletzungsbedingt fehlt weiterhin Donata Schilliro. Nadine Stahl kann ebenfalls auf Grund einer Meniskusverletzung nicht antreten. Yesim Demirel fehlt, weil sie für die türkische Nationalmannschaft spielt. Dafür können wir wieder auf Melanie Weber zurückgreifen.

Torben Meyer
Cheftrainer

Zurück