Vorbericht DFB Pokal 1. Runde

Nach unserer 6-wöchigen Vorbereitung und dem Trainingslager am vergangenen Wochenende in Mosbach, fiebern unsere Mädels und das Trainerteam der 1. Runde des DFB Pokals am kommenden Wochenende entgegen. Unsere Mädels sind fit und bis auf muskuläre Probleme bei unserem Neuzugang Nicole Vuk, haben wir keine Verletzten in unseren Reihen.

Unser Gegner SV Holzbach ist vergangene Saison in die Regionalliga aufgestiegen und konnte sich dort sehr gut behaupten. Im Testspiel in der Vorbereitung der vergangenen Saison mussten wir uns ihnen mit 2:1 knapp geschlagen geben. So sieht Chef-Trainer Niko Koutroubis auch keine leichte Aufgabe in der 1. Runde. „Ein kleiner Vorteil könnte sein, dass wir das Heimrecht gelost bekommen haben. Dennoch ist es wichtig, eine Runde weiter zu kommen“ so Koutroubis. „Ich denke das Spiel wird knapp entschieden werden.“

Wir freuen uns auf das Spiel am kommenden Sonntag um 14 Uhr auf dem Sportgelände in Niederkirchen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Zurück