Vorbericht: 1.FFC Niederkirchen - ETSV Würzburg

In unserem nächsten Heimspiel am Sonntag den 15.04.2012 um 14 Uhr haben wir die Mannschaft des ETSV Würzburg zu Gast. Unsere Gäste reisen mit großem Selbstvertrauen nach dem 2:0 Sieg gegen die TSG Hoffenheim an und haben mit Sicherheit die 6:2 Niederlage gegen unser Team aus der Vorrunde nicht vergessen. Für uns ist es sehr wichtig den nächsten Schritt zu machen und uns weiter im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren und den Abstand auf den Relegationsplatz zu vergrößern. Sollte unsere Mannschaft die gute erste Halbzeit gegen Bayern II  bestätigen, wird es sehr schwer für unsere Gäste etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Wir müssen von Beginn an so aggressiv und Zweikampfstark  wie im letzten Spiel auftreten, um unseren nächsten wichtigen Heimsieg einzufahren.

Ich hoffe das viele Zuschauer den Weg zum unserem FFC finden und die Mannschaft gegen den unbequemen Gegner aus Würzburg unterstützen.

Andreas Hack
(Cheftrainer)

Zurück