Vorbericht 1.FFC Niederkirchen - 1.FC Saarbrücken

Im nächsten Spiel haben wir die Mannschaft des 1.FC Saarbrücken zu Gast. Mit unserem Auswärtserfolg in Gladbach haben wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Dies trifft auch auf unsere Gäste zu, die eine sehr starke Rückrunde spielen und nur ein Punkt weniger haben als wir. Da es sich um eine Heimspiel handelt, möchte ich auch diese Spiel gewinnen und unserer langjährigen Spielerin Stefanie Dums einen gebührenden Abschied schenken. Ich bin felsenfester Überzeugung, dass unser Team diese Spiel gewinnen kann und sich mit diesem Sieg mit einem positiven Gefühl von den heimischen Fans in die Sommerpause verabschieden will.

Ich hoffe das viele Zuschauer den Weg zu unserem FFC finden und die Mannschaft gegen den Tabellennachbarn unterstützen. Natürlich werden wir danach gemeinsam die Saison ausklingen lassen und Stefanie Dums verabschieden.  

Andreas Hack
Trainer

Zurück