Update Fußballverbände

Heute haben der Regionalverband Südwest und der SWFV darüber informiert, dass auf Grund der aktuellen Verfügungen und Verordnungen im Bereich der Fußballverbände folgendes beschlossen wurde:

  • Der Spielbetrieb in allen Senioren-, Aktiven- und Jugendklassen für Pflicht- und Freundschaftsspiele wird weiterhin bis auf weiteres – jedoch bis mindestens 20.04.2020 – ausgesetzt.
  • Für die Zeit danach wird eine erneute Bewertung vorgenommen. Über getroffene Entscheidungen wird zeitnah informiert.

Unser Mannschafts-Training bleibt ebenfalls weiterhin ausgesetzt. Bis wann können wir aktuell nicht abschätzen, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir müssen da jetzt alle durch. Bitte haltet Euch an die Vorgaben der Experten, meidet physische Sozial-Kontakte und haltet Abstand. In der heutigen Zeit gibt es ja genügend Möglichkeiten mit anderen zu kommunizieren ohne sich direkt zu treffen. Wenn wir uns alle daran halten kann die aktuelle Situation hoffentlich bald entschärft werden. Passt auf Euch auf und bleibt gesund !

Weitere Infos auf der Seite des SWFV.

Zurück