Unsere 'Neuen' - Paula Knauer

Wir möchten die spielfreie Zeit nutzen, um nach und nach unsere neuen Spielerinnen kurz vorzustellen. Wir setzen heute die Serie mit Paula Knauer fort, die nun von der eigenen Jugend in den aktiven Bereich übergeht.

Paula spielt seit Oktober 2012 Fußball. Angefangen hat sie durch ihren großen Bruder. Außerdem war ein Fußballturnier in der 4. Klasse ausschlaggebend für ihre Entscheidung. Paula ist ein richtiges FFC-Eigengewächs, denn sie spielt schon immer für den 1. FFC Niederkirchen. Zwischenzeitlich hat sie über das Zweitspielrecht noch 4 Jahre für die Jungenmannschaft des FC Mittelhaardt gekickt. Ihre Lieblingsposition ist die rechte Verteidigung. Nach dem Sommer besucht Paula die 11. Klasse und wird dort dann auch ihr Abitur absolvieren.

Weiterhin viel Erfolg bei unserem FFC, Paula!

Zurück