Unsere 'Neuen' - Nicole Vuk

Wir möchten die spielfreie Zeit nutzen, um nach und nach unsere neuen Spielerinnen kurz vorzustellen. Wir starten heute mit Nicole Vuk, die unsere 1. Mannschaft ab sofort im Tor unterstützt.

Nicole Vuk ist 23 Jahre jung, kommt aus Pforzheim und macht derzeit eine Ausbildung in einer Schmuckfabrik. Mit 16 Jahren gab die gebürtige Kroatin ihr Debüt in der kroatischen Nationalmannschaft und im Jahre 2012 wurde sie mit der U17 der TSG 1899 Hoffenheim Deutscher Meister. 

Aufgrund anhaltender Kniebeschwerden beendete die Torhüterin ihre aktive Spielerkarriere im Sommer 2015 beim VfL Sindelfingen vorerst und trainierte in den letzten 3 Jahren zwei Jungs-Mannschaften (SV Kickers Pforzheim und Nöttingen). 

Nun freut sich Nicole auf eine neue Herausforderung und auf die Chance ihre aktive Spielerkarriere fortzusetzen und verletzungsfrei zu bleiben.

 

Nicole, herzlich willkommen bei unserem FFC ! 

Zurück