Unsere 'Neuen' - Lisa Eisenhauer

Wir möchten die spielfreie Zeit nutzen, um nach und nach unsere neuen Spielerinnen kurz vorzustellen. Wir setzen heute die Serie mit Lisa Eisenhauer fort, die nun von der eigenen Jugend in den aktiven Bereich übergeht.

Im Kindergarten und in den Pausen spielte Lisa immer mit ihren Freunden Fußball. Schnell merkte sie, dass dies ihr Interesse geweckt hat und hörte dann sofort mit dem Gardetanz auf und schloss sich ab der D-Jugend dem ASV Esthal an. Vor vier Jahren wurde sie auf den 1. FFC Niederkirchen aufmerksam und ihr war sofort klar, dass sie für diesen Verein spielen will. Seit der 5. Klasse besucht Lisa das Heinrich-Heine Gymnasuim in Kaiserslautern und wird dort zusätzlich im Leistungssport "Fussball" gefördert.

Lisa, weiterhin viel Erfolg beim 1. FFC Niederkirchen!