Unsere 'Neuen' - Hélène Hourmant

Wir möchten die spielfreie Zeit nutzen, um nach und nach unsere neuen Spielerinnen kurz vorzustellen. Heute setzen wir die Serie mit Hélène Hourmant fort, die nun von der eigenen Jugend in den aktiven Bereich übergeht. Schon vergangene Saison spielte sie mit dem vorzeitigen Frauenspielrecht für unsere 2. Mannschaft.

Hélène spielt Fußball seit sie 13 Jahre alt ist - angefangen hatte sie damals beim SC Siegelbach. Zum Fußballspielen ist sie durch die Schülermannschaft ihrer Schule gekommen, bei der sie aus Spaß mitgespielt hatte. Der Trainer dieser Schulmannschaft riet ihr daraufhin sich einem Verein anzuschließen, um sich zu verbessern. Nach ihrer langen Spielzeit in Siegelbach wechselte die Schülerin, die derzeit noch die 12. Klasse besucht zu unserem FFC!


Weiterhin viel Erfolg bei unserem 1. FFC Niederkirchen, Hélène!

Zurück