Unsere D-Juniorinnen sind SWFV-Hallenmeister Vorderpfalz

Am vergangenen Samstag nahm die FFC U 13 an der Hallenmeisterschaft des SWFV in Grünstadt teil. Zum Auftakt gelang uns ein knapper 2:1 Erfolg gegen Wollmesheim. Im zweiten Spiel konnten wir die Anfangsnervosität ablegen und siegten gegen Obersülzen II mit 6:0. Im letzten Vorrundenspiel gegen Ludwigshafen kamen wir über ein torloses Remis nicht hinaus.

Gegner im Halbfinale waren anschließend die Mädels vom FC Lustadt, die wir souverän mit 2:0 besiegten. Im Endspiel trafen wir dann auf die 1. Mannschaft von Obersülzen. In einer temporeichen und spannenden Partie gelang trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten keiner Mannschaft ein Treffer. Die Begegnung endete 0:0 und so musste das 6-Meterschießen die Entscheidung bringen.

Den ersten Strafstoß hielt unsere Torfrau Leonie Kremer und Berivan brachte uns mit 1:0 in Führung. Auch den zweiten Versuch von Obersülzen vereitelte Leonie Kremer und Leonie Maier schoß uns mit dem zweiten verwandelten 6 Meter zum Turniersieger.

Ein Riesenkompliment an unsere Mannschaft, die durch schöne Spielzüge und mannschaftliche Geschlossenheit zum verdienten Hallenmeister wurde.

 

Für den FFC spielten:

Eylin Fuchs, Leonie Maier, Leonie Kremer, Hannah Asel, Berivan Köroglu, Lea Wahlich, Lisa Schatz, Marlene Seiler, Havin Özsoy

Zurück