Ulrichsteinerin gewinnt Karten für Endspiel

01.06.2011 - Mit einer Rebsorte und einer Jahreszahl hat eine Ulrichsteinerin zwei Karten für das Endspiel der Frauen-Fussball-Weltmeisterschaft in Frankfurt gewonnen. Die glückliche Gewinnerin hatte beim »Pfalz-Rätsel« mitgemacht, aus dessen vielen richtigen Einsendungen die Pfälzische Weinkönigin Karen Storck und Anne-Catherine Ewald, Abwehrspielerin des 1. FFC Niederkirchen, die Gewinner zogen.

Gesucht waren mit dem Riesling die am meisten angebaute Weißweinsorte der Pfalz sowie das Jahr 1993, in dem der 1. FFC Niederkirchen Deutscher Meister im Frauen-Fussball wurde. Fünf weitere glückliche Gewinner erhalten ein FFC-Fanpaket oder ein Secco-Paket bestehend aus 3 Flaschen Pfälzer Seccos.

Das »Pfalz-Rätsel« ist aus der Kooperation zwischen Pfalzwein e.V. und dem 1. FFC Niederkirchen entstanden. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in der vergangenen Saison wird Pfalzwein e.V. den 1. FFC Niederkirchen auch in der kommenden Saison 2011/2012 erneut als Sponsor unterstützen.

1. Preis - 2 WM Karten
Julia Winterholler