U20 holt wichtige 3 Punkte gegen Obersülzen

Die Mädels unserer U20 konnten sich am vergangenen Samstag gegen den SV Obersülzen durchsetzen.

Trotz der starken Anfangsphase der Niederkirchnerinnen waren es die Frauen aus Obersülzen, die nach 12 Minuten nach einem Eckball in Führung gingen. Unsere Mädels zeigten jedoch eine tolle Kampfleistung und drückten auf den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel wurden die Bemühungen belohnt und die Mannschaft konnte mit einem Doppelpack in Führung gehen.

In den letzten 10 Minuten gewannen die Obersülzenerinnen die Oberhand jedoch konnten unsere Mädels erfolgreich dagegen halten und somit die 3 Punkte sichern. Glückwunsch!  Danke an unsere Torhüterin Alina Kraus, die sich bereit erklärte als Feldspielerin auszuhelfen.

Tore für unseren FFC: 57' Lopez 62' Ljatifi

?: Stefan Gärtner

Zurück