U15: SV RW Göcklingen

Am 29.04.2013 waren unsere C- Juniorinnen zu Gast beim SV RW Göcklingen. Wie bereits in vorangegangenen Begegnungen schenkten sich beide Teams nichts. Für uns aber war es wichtig, sauberen Fußball zu zeigen, und ohne Verletzungen durch die Partie zu kommen. Schon nach zwei Minuten traf Kim Krebedünkel das erste Mal und es stand 1:0. Leider war Kim klar im Abseits, aber der Treffer wurde trotzdem gegeben. Auch Göcklingen kam zu dem Vergnügen im Abseits zu stehen, ein Tor zu erzielen und dieses gewertet zu bekommen. Also doch ein faires Spiel!

Die Mädchen vom FFC ließen sich aber nicht beirren und machten weiter Druck auf das gegnerische Tor. Unsere Abwehr fing alle Angriffe der durchaus starken Stürmerinnen von Göcklingen konsequent nach der Mittellinie ab und eröffnete sofort das Offensivspiel auf das gegnerische Tor. Viele klare Chancen konnten leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden, außer von Kim, welche nachfolgend weitere 3 Mal die Kiste traf. Der Endstand von 4:1 für unser Team war völlig in Ordnung gegen ein nach wie vor starkes Team aus Göcklingen.

Es spielten: Leonie Groß(T), Lena Rädel, Lina Stoye, Alessa Herrmann, Michelle Adam, Celina Schneider, Tabea Dietrich, Laura Werle, Katharina Wassner, Kim Krebedünkel, Claudia Rößler, Helena Kistner und Jessica Lützel.

Trainer: Erhard Schneider und Sven Adam

Zurück