U15 schlägt SG Göcklingen / Herxheim mit 2:0

Im vorletzten Spiel der Saison traf unsere U 15 auf die SG Göcklingen / Herxheim. Gespielt wurde auf dem Hartplatz des FFC. Von der ersten Minute an zeigte sich, dass Hartplatzspiele seine eigenen Gesetze hat. Trotz großer Feldüberlegenheit blieben klare Torchancen Mangelware und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause hatten wir dann das Glück auf unserer Seite. Judith erzielte mit einer Einzelleistung das wichtige 1:0. Erfreulich war, dass unsere Mannschaft dieses Mal mit spielerischen Mitteln den Erfolg suchte und vermehrt über die Außen den Gegner unter Druck setzte. So war es dann auch eine schöne Kombination die zum Erfolg führte. Klara kam über rechts und spielte quer zu Julia, die wiederum verlängerte den Ball zu Sina und Sina erzielte das 2:0, den Endstand.

Aufstellung FFC
Lina Stoye, Julia Schmidt, Sarah Eck, Alina Latteyer, Judith Konrad, Verena Konrad, Vivien Anton, Nora Weiß, Elisabeth Negele, Klara Ebert, Isabel Neumaier, Sina Thudium, Michelle Schlüter

Zurück