U13: Spielbericht Turnier in Rüppur

Im neuen Jahr starteten unsere Mädchen beim Hallenfußballturnier in Karlsruhe-Rüppur mit einem guten 2. Platz . Trotz einer Niederlage gegen die US-Auswahlmannschaft der ODP Europe, bei welcher unsere Mädchen  mehrmals nur die Pfosten trafen, erzielten diese in der Vorrunde ein 11-3 Torverhältnis. Dies reichte aus, um im Finale gegen den TSV Ötlingen zu stehen.

In der kurzen Hallenspielzeit von 9 Minuten konnten unsere U-13 Mädels einen 0:1 Rückstand nicht mehr ausgleichen. Insgesamt haben sich unsere Mädchen stark und torgefährlich gezeigt. Besonders erfreulich war Verena Konrads erstes Tor bei den D-Juniorinnen.

Hier noch mal alle Begegnungen:
1. FFC 08 Niederkirchen       -           FV Alem. Bruchhausen         6:0
1. FFC 08 Niederkirchen       -           ODP Europe                        0:1
1. FFC 08 Niederkirchen       -           1. FC Dietlingen                   3:1
1. FFC 08 Niederkirchen       -           FC Phönix Durmersheim        2:1
1. FFC 08 Niederkirchen       -           TSV Ötlingen                       0:1

Es spielten: Anne Schikora, Kim Schikora, Nora Weiß, Helena Kistner, Michelle Adam, Verena Konrad, Judit Konrad, Leana Kloster und Celina Schneider.