U13 holt Punkt in der Jungenrunde

U13 - FSV Hassloch 2 : 2

Das zweite Spiel erfolgte gegen den FSV Haßloch bereits nach 3. Minuten lag das Team 0:1 zurück, konnte aber durch Anissa W. in der 9. Minute zum 1:1 ausgleichen. Trotz der spielerischen Überlegenheit der Mädchen mussten wir noch vor der Pause das 1:2 hinnehmen. Die Mannschaft hatte unverändert Pech im Abschluss allein Sina. S hatte dreimal die Querlatte bei Freistößen getroffen.

In zum Teil harten aber im wesentlichen fairen Zweikämpfen, kämpften sich die Mädchen zurück  und konnten in der zweiten Halbzeit durch Rebecca K. das 2:2 erzielen. Am Ende war das für die Mädchen ein gefühlter Sieg.  

Mannschaft: Johanna Wagner (T), Christiane Meister ©,  Sina Stortz, Alessa Herrmann,  Natascha Müller, Rebecca Kuhn, Michelle Hans, Justine Storzum, Rebecca Hofreiter, Laura Müller, Anissa  Junker

Tore: Anissa Junker (1), Rebecca Kuhn (1)
Trainer:    Gerhard Pfeifer
Betreuer:  Gerd Herrmann
Bericht:    Ralf Meister

Zurück