U12 I: FFC - U 12 SV Viktoria Herxheim II 6:0

Aus einer sicheren Abwehr heraus spielte die Mannschaft am letzten Vorrundenspieltag und konnte das Spiel über die gesamten 60 Minuten beherrschen. Der Endstand 6:0 war eigentlich für SV Viktoria Herxheim II noch geschmeichelt. In der ersten wie in der zweiten Halbzeit wurden unendlich viele Torchancen erarbeitet, die jedoch nicht zum Torerfolg führten.

Zum Abschluß der Hinrunde ein kleines Fazit, es bleibt festzuhalten dass die Mannschaft insgesamt auf einem guten Weg ist. Leider war bei beiden Spitzenspielen gegen SV Herxheim I und gegen SV Göcklingen unser Team ersatzgeschwächt. Die beiden Niederlagen wären aus meiner Sicht nicht so deutlich ausgefallen, vielleicht wäre gegen SV Göcklingen ein Unentschieden oder sogar ein Sieg möglich gewesen. Für die Rückrunde muss an der eklatanten Abschlußschwäche gearbeitet werden. 

Am Ende der Vorrunde steht der 2 oder 3 Platz (überraschend hatte Göcklingen gegen Leimersheim verloren und es steht noch ein Spiel aus) somit insgesamt ein gutes Ergebnis.

Tore: Natascha Müller (1), Alessa Herrmann (1), Selina Schlindwein (1), Danja Soestman (2) , Ramona (1)

Ralf Meister

Zurück