U12: FFC - VTGV Queichhambach 4:1

Nachdem  wir in der 1.Halbzeit relativ schnell verdient gegen die punktgleiche Mannschaft von Queichhambach mit 2:0 in Führung gehen konnten, versäumten wir es erneut, unsere vielen herausgespielten Torchancen zu nutzen und das Ergebnis weiter auszubauen.

Weil wir in der 2.Halbzeit mit einem Ausfall und einer angeschlagenen Spielerinn zurecht kommen mussten, stellten wir auf 2 Positionen um, damit wir dem erwartetem Druck des Gegners Paroli bieten konnten. Dies gelang uns überraschend gut, und trotz Schwächung  konnten wir kämpferisch und läuferisch gut mithalten. Leider gelang dem Gegner durch einen unglücklich abgefälschten Ball ein Tor. Der durch den 2:1 Anschlusstreffer neu motivierte Gegner  konnte sich nicht lange über diesen freuen, da wir kurz danach durch einen Freistoßtreffer auf 3:1 erhöhen konnten. Nach einem Eckball gelang uns dann noch ein Treffer zum 4:1 Endstand.

Mit erneuter mannschaftlichen Geschlossenheit und starkem kämpferischem Einsatzwillen, konnte die Mannschaft auch mit spielerischen  Akzenten überzeugen.

Reinhard Flory

Zurück