Trainingslager in Niederkirchen

An diesem Wochenende absolvierten wir unser Vorbereitungs-Trainingslager bei uns am Sportgelände in Niederkirchen.

Neben einer längeren Trainingseinheit am Freitag und weitern Einheiten, u.a. einer Videoanalyse einiger WM Spiele der Frauen am Samstag, hatten wir am Samstag Nachmittag unser erstes Testspiel gegen die Frauen des Verbandsligisten SC Olympia Lorsch. an dem unser Trainerteam einiges neues ausprobierte. Das Spiel endete 0:3. Ihr Debüt bei den Frauen gaben sich unsere 3 Neuzugänge aus unseren B-Juniorinnen Elena Mastrorocco, Céline Hoffmann und Leonie Greifenhagen. Herzlich willkommen in der Aktivität.

Danach hat die Mannschaft den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen und am Sportgelände übernachtet. Nach einem gemeinsamen Frühstück war am Sonntag die letzte Theorieeinheit und Training auf dem Platz. Alles in Allem war es ein erfolgreiches Wochenende und die Stimmung in der Mannschaft ist super !

Am kommenden Freitag haben wir ein weiteres Testspiel gegen TSV Amiticia Viernheim.