Trainingslager in Erbach

Am Wochenende vom 04.08-06.08.17 sind wir zum gemeinsamen Trainingslager unserer aktiven Mannschaft nach Erbach im Odenwald gefahren, wo wir vor zwei Jahren schon einmal zu Gast waren.

Nach der Anreise am Freitag Abend, einem gemeinsamen Abendessen und einer lockeren Trainingseinheit, sass man noch gemütlich beisammen. Die Mädels waren allerdings früh im Bett, um fit für die Trainingseinheiten der nächsten Tage zu sein. Aktuell ist Bergfest, die Mädels sind alle mit 100% Einsatz dabei und Cheftrainer Niko Koutroubis sowie Dr. Walter Precht, Trainer der 2. Mannschaft, ist mit dem bisherigen Verlauf zufrieden.

Am Sonntag sind weitere Trainingseinheiten sowie die Abnahme des Sportabzeichens geplant. Am Nachmittag (15 Uhr) bestreitet unsere 1. Mannschaft ein Abschlussspiel gegen die Herren des KSV Reichelsheim II.

Zurück