Trainerteam verstärkt

Das Trainerteam des 1.FFC Niederkirchen wurde in der Winterpause mit einem altbekannten Trainer verstärkt - Zdravko Barisic. Er hat bereits in der Rückrunde der Saison 2012/13 die Mannschaft als Co-Trainer trainiert und im Sommer eine Herrenmannschaft übernommen. Nun unterstützt er wieder seinen Bruder Goran Barisic in Niederkirchen. Die beiden Brüder hatten sich als Team schon im letzten Jahr mehr als bewährt, als sie mit der Mannschaft am Ende der Runde noch den 9. Platz in der 2. Frauen Bundesliga Süd erzielten.

Zdravko Barisic ist 42 Jahre alt,  verheiratet und hat 2 Kinder. In seiner aktiven Zeit spielte er u.a. bei der SG Oftersheim, SV Waldhof und der SG Heidelberg Kirchheim. Trainerstationen hatte er beim FV Nußloch und Spvgg Sandhofen 03.

Wir sind glücklich darüber Zdravko wieder für den FFC gewonnen zu haben, da er wie Goran auch mit viel Herzblut, Freude und Energie seiner Trainertätigkeit nachgeht.