SV Obersülzen - FFC U15 II 2:0

Sonntag, 29.11.09: Am heutigen Sonntag spielte die U 15 II in Obersülzen. Es war ein Spiel zwischen zwei gleichstarken Mannschaften. Unsere Mädels waren gegenüber dem Freitagsspiel (27.11. gegen Berghausen) nicht wiederzuerkennen. Zwei gute Tormöglichkeiten standen bis zur 22. Minute für den FFC auf dem Papier (Selina Liotta und Sina Stortz), beide verfehlten aber ihr Ziel nur knapp. Obersülzen dagegen nutzte die erste richtige Tormöglichkeit in der 32. Spielminute zum 1:0. Postwendend wäre Selina fast der Ausgleich gelungen, sie scheiterte jedoch am Pfosten.

Die zweite Halbzeit war gerade mal 5 Minuten alt, da erhöhten die Obersülzener Mädchen auf 2:0. Weitere Möglichkeiten für unsere Spielerinnen ergaben sich dann in der 55. und 58. Minute (Selina), sowie in der 61. Minute (Sina). Obwohl die U 15 II des FFC 08 ein wirklich gutes Spiel ablieferte, fehlte es heute an dem notwendigen Glück und wir mussten ohne Punkte aus Obersülzen abreisen.

Heiner Theobald

Zurück