SV Ober Olm - FFC II 6:0 (4:0)

Gegenüber der Niederlage beim FC Marnheim vor 2 Wochen, fehlten 7 Spielerinnen die es zu ersetzen galt. Desweiteren fehlte eine Torfrau und Ana-Beatrice Kreutzenbeck, von Natur aus Feldspielerin, stellte sich zwischen die Pfosten. Unser Spiel war zeitweise sehr zerfahren, der Gegner nutzte, im Gegensatz zu uns, seine Torchancen und man mußte eingestehen, daß uns an diesem Tage die spielerischen Mittel fehlten.

Dies gilt jetzt bei unserem nächsten Auswärtsspiel am Mittwoch Abend in Obersülzen durch taktische Disziplin zu kompensieren. Es war nicht alles schlecht, gerade in der zweiten Hälfte durch die Einwechslung von Kim Murzin-Krebedünkel kam noch einmal frischer Wind in die Mannschaft, in der Christiane Meister herausragte.

FFC II 
Ana Beatrice Kreutzenbeck - Christiane Meister, Ann Katrin Striekert, Christiane Theobald, Tamara Theobald - Sandra Schumann (70. Gudrun Rebholz), Selina Schlindwein, Alessa Hermann, Sara Berthold, Solvejg Ruhfass - Melanie Fink (45. Kim Murzin Krebedünkel)

Zurück