SV Berghausen/ Dudenhofen - FFC U13

Am  19.4.2010 spielte unsere U 13 gegen die Spielvereinigung Berghausen – Dudenhofen und gewann in einem einseitigen Spiel 0:19.

Die völlig überforderte junge Mannschaft des SV Berghausen – Dudenhofen hatte unserem Team nichts entgegenzusetzen, und kam kaum aus dem eigenen Strafraum heraus.  Bei dem Spiel auf ein Tor, phasenweise mit schönen Spielzügen fielen zwangsläufig die Tore. Zur Halbzeitpause stand es 0:9.

Die nicht verwerteten Torchancen ergaben leider ein höheres Ergebnis als die erzielten Tore. Bei der Jagd auf den Aluminium Pokal führt das Team 100% allein heute verzeichneten wir 7x Aluminium, darüber hinaus schoss unsere Mannschaft noch eine Kaffeetasse neben dem Tor um.Tja leider waren wir nicht auf der Kegelbahn – egal „Alle Neune“. Aber Respekt vor dem Gegner der sich nicht aufgab und fair weiterspielte.

Mannschaft: Rebecca Hofreiter (T), Christiane Meister (C),  Natascha Müller,  Sina Stortz,  Rebecca Kuhn , Alessa Herrmann , Selina Schlindwein , Laura Müller.

Torfolge:
Sina Stortz (0:1,0:8,0:10,0:12)
Alessa Herrmann (0:2,0:3,0:5)
Selina Schlindwein (0:4,0:6,0:7,0:9,0:11,0:13,0:14)
Christiane Meister (0:15,0:19)
Rebecca Hofreiter( 0:16)
Rebecca Kuhn (0:18)

Trainer: Gerhard Pfeifer

Betreuer:  Gerd Herrmann

Bericht: Ralf Meister

Zurück