Starke Mannschaftsleistung beim Nachholspiel gegen Ingelheim/Drais

Gestern Abend wurde das Nachholspiel der Frauen Verbandsliga gegen die SG Ingelheim/Drais bei uns in Niederkirchen ausgetragen. In einem sehr schnellen, technisch anspruchsvollen und kampfbetonten Spiel wechselten sich die Teams mit den Spielanteilen ab.

Beide Teams hatten gute Chancen, um sich eine Führung zu erarbeiten. In der zweiten Hälfte gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Luisa Knapp glich wenige Minuten später aus. Fast mit dem Abpfiff hätten wir den Siegtreffer durch Mara Klohr erzielen können, welcher jedoch durch die gegnerische Torfrau vereitelt wurde. In einem spannenden und unterhaltsamen Spiel wurden somit die Punkte geteilt.

Trainer Gerd Freymüller war mit der geschlossenen Mannschaftsleistung, Kampfbereitschaft und Mentalität seines Teams sehr zufrieden.

FFC
Munzenza, Farny, Asel, Lopez-Maus, Rädel (65' Abdi), Knapp, Mackert, Mongitore, Wieandt, Freymüller, Weiß (81' Klohr),