Starke Leistung gegen Tabellenzweiten

Heute morgen war in der B-Juniorinnen Regionalliga Südwest der Tabellenzweite TuS Issel in Niederkirchen zu Gast. 

Unser Gegner ging mit einem super geschossenen, unhaltbaren Weitschuss in die rechte Ecke bereits in der 2. Minute in Führung und wurde damit seiner Favoritenrolle gerecht. Doch unsere Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte ihr Spiel. Und sie wurden belohnt, in der 19. Minute traf unsere torgefährliche Celine Spielberger zum 1:1 Ausgleich. Durch ein unglückliches Gegentor nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr in der 24. Minute ging man mit einem 1:2 in die Halbzeit.

Direkt nach Wiederanpfiff erzielte unsere Mannschaft den 2:2 Ausgleich, Torschützin war wiederum Celine. Leider wurden unsere Mädels  am Ende für ihren Einsatz und das gute Spiel nicht belohnt, denn nach 2 Isseler Treffern in der 65. un 69. Minute konnten war heute leider nicht punkten.

Zurück