Spiele am Weinstraßentag

Am Sonntag, den 30.08.09 finden gleich 2 Spiele auf dem Kunstrasenplatz des TuS Wachenheim statt, um 11.00 spielen unserer B-Juniorinnen ihr erstes Spiel in der neu gegründeten B-Juniorinnen Regionalliga Südwest gegen den 1. FC Saarbrücken.
Um 13.00 Uhr ist dann der Anpfiff der Begegnung 1. FFC Niederkirchen - SC Bad Neuenahr II.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Radl bei uns vorbei schauen. Für alle die mit dem Auto nach Wachenheim kommen wollen ist das auch kein Problem, denn über die B271, Abfahrt Wachenheim kann man die Weinstraße auch sehr gut umfahren.

Für alle die sich wundern, dass wir in Wachenheim spielen: auf dem Vorplatz unseres Sportgeländes findet ein Wohnmobiltreffen statt, dass der Alt-Bürgermeister Herr Kähs organisiert hat, und uns ist an diesem Treffen nicht gestattet, das Sportgelände zu nutzen (Gemeindeeigentum).