Spielberichte FFC II und FFC U17
Niederlage in der Nachspielzeit
Was für ein Fight unserer 2. Mannschaft! Erst mit der allerletzten Aktion des Spiels – einem Freistoß in der Nachspielzeit – gelang der gegnerischen Mannschaft der Treffer zum 1:0-Endstand. Unsere Mädels stemmten sich 90 Minuten lang mit Leidenschaft, Teamgeist und einer überragenden Torhüterin gegen die Niederlage.
Jede Spielerin warf sich in die Zweikämpfe, lief für die andere mit und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung – das war richtig stark. Auch wenn es am Ende knapp nicht gereicht hat, ist diese Leistung ein großer Schritt in die richtige Richtung und gibt jede Menge Selbstvertrauen für die kommenden Spiele..
Weiter so, Mädels – ihr habt euch heute wirklich stark präsentiert!
B-Juniorinnen feiern klaren 9:0-Erfolg im Nachholspiel
Unsere B-Juniorinnen überzeugten im Nachholspiel gegen den JFV Königsland mit einer überragenden Teamleistung und einem deutlichen 9:0-Sieg.
Auf dem kleinen, engen Platz fanden die Mädels schnell ins Spiel, kombinierten sicher und nutzten die Räume clever aus. Mit viel Einsatz und Spielfreude erspielte sich das Team zahlreiche Chancen und ließ dem Gegner kaum Entfaltungsmöglichkeiten.
Die Tore erzielten Elina, Josefine und Melissa – alle drei mit tollem Einsatz, Übersicht und Spielwitz. Besonders hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung: Jede Spielerin trug ihren Teil zum souveränen Erfolg bei, der auch in dieser Höhe absolut verdient war.
Ein starkes Statement unserer B-Juniorinnen – weiter so, Mädels!