Spielbericht FFC II - SC Kirn-Sulzbach 4:0 (0:0)

Die Gäste versuchten mit ihrer defensiven Spielgestaltung etwas zählbares mitzunehmen. Bis zum 0:0 in der Halbzeitpause hatten sie damit auch einen Teilerfolg. Wir agierten in der ersten Hälfte zu hektisch, ließen einen klaren Spielaufbau vermissen und erlaubten uns zudem noch außergewöhnlich viele einfache Ballverluste.

Mit der Hereinnahme von Gina Eisel und Annika Fend kam dann in der zweiten Hälfte etwas mehr Struktur und Tempo in unser Spiel. Man ließ nun Ball und Gegner laufen, hatten dann in einigen Szenen Pech, 2x Pfosten und einmal Lattentreffer, ehe es dann in der 65. Min. Gina Eisel gelang den Führungstreffer zum 1:0 zu markieren. Marie Müller setzte dann in der 68. Min. gleich noch einen drauf und erhöhte auf 2:0. Beide Spielerinnen 81. Min. Marie Müller und 87.Min. Gina Eisel war es dann vorbehalten noch je einen Treffer zum Endstand von 4:0 beizusteuern.

Das Ergebnis hätte durchaus höher ausgehen können. Kim Krebedünkel konnte einen Handelfmeter nicht unterbringen.

FFC II
Vanessa Erbes, Nathalie Erbes, Hannah Behrend, Kim Krebedünkel, Alessa Herrmann, Carlotta Freund (41.Min.) Gina Eisel Mariella Mock, Marie-Kristin Müller, Tamara Klein (46.Min.) Annika Fend, Lina Immesberger, Melanie Weber (71.Min.) Lena Rädel

Tore
1:0, 4:0 (65./87.Min.) Gina Eisel
2:0, 3:0 (68./81.Min.) Marie Kristin Müller

Zurück