Saisonstart 1. Mannschaft

Gestern bestritt unsere 1. Mannschaft ihr erstes Spiel der Saison in der Verbandsliga Südwest. Zu Gast war der SV Kotweiler-Schwanden.

Unser Gegner ging mit einem Sonntagsschuss bereits in der 3. Minute in Führung, was unserem Team einen kleinen Schlag verpasste. Allerdings revanchierte sich Lisa Eisenhauer ebenfalls mit einem Weitschuss und glich in der 24 Minute aus.

Erst in Hälfte 2 kam unsere Mannschaft richtig ins Spiel und zeigte die letzte halbe Stunde, zu was sie in der Lage sind. Das Spiel endete nach weiteren Toren von Luisa Knapp und Ece Temizer 3:1. Wobei das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen können, da einige Glasklare Chancen von unserer Mannschaft vergeben wurden.

Trainer Gerd Freymüller war, vor allem mit den letzten 30 Minuten des Spiels, sehr zufrieden. Denn da hatte seine Mannschaft, neben den beiden Toren, weitere 4 gute Tormöglichkeiten ohne Standards.

FFC
Munzenza, Farny, Eisenhauer, Asel, Rädel, Dümig, Klohr (18. Temizer), Knapp, Freymüller (64. Laven), Abdi. Ersatz: Lopez-Maus,  

Zurück