Saisonabschluss beim FFC

Am vergangenen Sonntag wurde beim letzten Heimspiel der 1. Mannschaft traditionell der Saisonabschluss in Niederkirchen veranstaltet. Um 13 Uhr begann der Kleider-Flohmarkt für Sportartikel, an dem man einige Schnäppchen machen konnte. Ab 13:30 Uhr wurden dann unsere erfolgreichen Juniorinnen geehrt. Da unsere B-Juniorinnen an diesem Tag in Jägersburg spielten, war die Mannschaft nicht mit dabei. Geschäftsführerin Anja Marx bedankte sich herzlich bei den Mannschaften für die tollen Ergebnisse der Saison. Die Juniorinnen erhielten vom FFC ein Fußball-Mäppchen, in dem ein Anhänger und ein Antistress-Fußball waren, sowie ein Panini-Sammelheft für die Frauen-WM in diesem Jahr. Auch die Trainer erhielten ein kleines Dankeschön.

Leider mussten wir uns auch von Spielerinnen verabschieden, die lange Jahre dem FFC treu gewesen sind. Melanie Weber, Silvana Arcangioli, Nadine Fols und Jasmin Wernert beenden verletzungsbedingt oder aus beruflichen Gründen ihre Fußball-Karriere. Evtl. sehen wir die eine oder andere noch einmal in der 2. Mannschaft. Josephine Rothmann wird den FFC wahrscheinlich wieder in Richtung Wörrstadt verlassen. Die Spielerinnen warfen nach der Verabschiedung noch ein paar Antistress-Bälle den Zuschauern zu, für den Fall dass das Spiel gegen Hoffenheim etwas stressig werden sollte.

Hier die Namen der Spielerinnen und Trainer unserer erfolgreichen Juniorinnen-Mannschaften:

C-Juniorinnen
Lina Stoye, Julia Schmidt, Sarah Eck, Alina Latteyer, Judith Konrad, Verena Konrad, Vivien Anton, Nora Weiß, Elisabeth Negele, Klara Ebert, Isabel Neumaier, Sina Thudium, Michelle Schlüter 

Trainer: Hartmut Stoye
Co-Trainer Michael Ebert
Torwarttrainer Michael Neumaier

1. Platz mit 57:6 Toren und 39 Punkten (ein Spiel steht noch aus)

D-Juniorinnen
Katharina Negele, Emma Dümig, Annika Marx, Lara Weishaupt,  Paula Knauer, Lilli Wiebke, Lena Kupatt, Lisa Kupatt, Leonie Kremer, Leonie Brahimi, Luisa Knapp, Stella Kullmann, Selin Erdogan
Trainer Andreas Kratz
Co-Trainer Mathias Weishaupt

3. Platz mit 56:29 Toren und 18 Punkten

E-Juniorinnen
Hannah Fiene, Eylin Fuchs, Leonie Maier, Melissa Horr, Daria Föllinger, Lisa Schatz, Lea Wahlich, Hannah Marx, Marie Kerner, Leonie Kremer, Marlene Seiler, Celine Hoffman, Nele Wieandt
Trainerin Melanie Weber
Co-Trainer  Markus Maier

1. Platz mit 59:11 Toren und 28 Punkten

Zurück