Raimund Weisbrodt verstorben

Eine traurige Nachricht hat uns heute erreicht. Unser Ehrenmitglied, guter Freund und Gönner wurde von seinem Leiden erlöst. Trotz seiner schweren Erkrankung nach einem Schlaganfall hat er mit seiner Frau Gudrun noch immer fast alle unsere Heimspiele besucht. Zuletzt hat er unsre Mädels beim letzten Heimspiel gegen die Würzburger Kickers unterstützt.

Daher kommt trotz seiner Krankheit sein Tod für uns überraschend und unerwartet. Wir  trauern um Raimund mit seiner Familie und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.

Lieber Raimund

In den mehr als 50 Jahren des Frauenfußballs in Niederkirchen warst du an unserer Seite und uns ein guter Freund, treuer Begleiter und immer mit Herzblut beim Fußball in Niederkirchen dabei. Bei der Gründung unseres FFC wurdest du darum zum Ehrenmitglied ernannt. Dein Name wird immer genannt werden, wenn man von Frauenfußball in Niederkirchen spricht.

Du wirst immer in unseren Herzen sein, ruhe in Frieden.