FFC II: Punkteteilung nach schlechter Chancenverwertung

Im letzten Spiel vor der Winterpause brachte uns Gina Eisel bereits nach 4 Minuten mit ihrem Treffer zum 1:0 uns in Front. Wir dominierten die gesamte erste Halbzeit waren offensiv präsent, machten uns in der Defensive oft das Leben selbst schwer. Es wurden auf unserer Seite Reihenweise Chancen vergeben, ein Tor von Annika Fend wegen fragwürdiger Abseitsstellung nicht anerkannt. Da hatten die Ober-Olmerinnen mehr Glück von zwei Möglichkeiten verwertete in der 20.Min. Leonie Thomas eine zum 1:1 Ausgleich.

Wir dominierten weiter das Spiel, ließen jedoch erneut einige Möglichkeiten liegen. In der 37. Min. setzte Marie Kristin Müller sich auf der Außenbahn durch, den anschließenden Flachpass in den Strafraum auf Janina Schmitt, schoss jedoch die Gegenspielerin Daniela Weeber, zur erneuten Führung 2:1 ins eigene Tor. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Halbzeitpfiff.  

Kaum dass die zweite Hälfte begonnen hatte, gelang es Ober-Olm erneut, uns zu überraschen und glichen mit dem Treffer von Alisa Jakob in der 56.Min. zum 2:2 aus. In den restlich verbleibebenden 34 Minuten waren wir zwar das Spielbestimmende Team, hatten aber erneut Pech mit unseren Abschlüssen, Pfostenschuss durch Hannah Behrend, Lattentreffer durch Annika Fend, wir hätten an diesem Tag wohl noch drei Stunden spielen können, ohne dass ein Treffer erzielt worden wäre. So blieb es letztendlich bei einem für die Gäste recht glücklichem 2:2 Unentschieden.

FFC II
Vanessa Erbes, Nathalie Erbes, Hannah Behrend, Annika Fend, Gina Eisel, Mariella Mock, Melanie Weber, (6o.Min.) Tamara Klein, Kim Krebedünkel, Janina Schmitt, Alessa Herrmann

Tore
1:0 (4.Min.) Gina Eisel

Zurück