Pfalzwerke verlängern Sponsoring für die Fußballerinnen des 1. FFC Niederkirchen

Die PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT hat das Sponsoring für die Frauen-Fußballmannschaft des 1. FFC 08 Niederkirchen e.V. um ein weiteres Jahr verlängert. Der Vertrag für das Sponsoring des Frauen-Fußballvereins trat in diesem Monat in Kraft. „Es freut uns sehr, dass wir die Pfalzwerke für eine erneute Spielsaison als Partner gewinnen konnten", sagt Anja Marx, Geschäftsführerin des 1. FCC 08 Niederkirchen. Der Verein pflegt eine über 40 Jahre alte Tradition im Frauen-Fußball und spielt mit seiner Mannschaft derzeit in der Zweiten Bundesliga Süd.

Die Pfalzwerke sind in der Region nicht nur Versorger, sondern auch bedeutender Arbeitgeber, Investor und Förderer. Ihre Sponsoring-Aktivitäten verknüpfen die Pfalzwerke stets mit dem Ziel, nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sozial und ökologisch erfolgreich zu handeln. Zum unternehmerischen Verständnis gehört es auch, sich alljährlich in verschiedenen sportlichen und sozialen Projekten zu engagieren und Organisationen mit Spenden und Sponsoring zu fördern. Die Pfalzwerke unterstützen Projekte in der Pfalz und im Saarpfalz-Kreis sowie in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Pressemitteilung der Pfalzwerke am 27.08.2013