Pfälzische Weinkönigin Karen Storck überreicht Ball mit Unterschriften der deutschen Nationalmannschaft

Beim 1. Heimspiel in der Saison 2011/12 der 2. Frauen Bundesliga Süd gegen die TSG 1899 Hoffenheim hatte der 1.FFC Niederkirchen Prominenz zu Besuch. Zu Gast bei uns auf dem Sportgelände war die pfälzische Weinkönigin Karen Storck und der 1. Kreisbeigeordnete des Kreis Bad Dürkheim, Herr Erhard Freunscht. In Vertretung unseres Ortsbürgemeisters war Herr Franz Schalk gekommen.

In der Halbzeit wurden unsere Gäste von Spielleiter Alois Schalk zur ihren Eindrücken der WM befragt. Im Anschluss daran überreichte Karen Storck Herrn Freunscht einen Ball mit Unterschriften der deutschen Frauen Nationalmannschaft, den der DFB allen Frauen Bundesligamannschaften zur Verfügung gestellt hat. Der Ball soll laut Herrn Freunscht versteigert werden und der Erlös der Jugendarbeit im Kreis Bad Dürkheim zu Gute kommen.

Zurück