Osterferien-Camp 26.03. - 28.03.2018

Das FFC Osterferien-Camp findet in diesem Jahr von 26.03 - 28.03.2018 statt. Bei unserem Feriencamps wird den Kindern kein festes Programm vorgesetzt, vielmehr erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit zur aktiven Programmmitgestaltung. An allen Tagen werden österliche Aktionen, Spielen und Basteln angeboten – außerdem steht auch ein tägliches Fußballtraining von unseren lizenzierten Trainern optional auf dem Plan. Zusätzlich hierzu bieten wir für die etatmäßigen Torleute ein spezielles Torwarttraining am Mittwochvormittag, 28.03.2018, der Torwartschule Jumpzone by Steffen Tretter an. Ein warmes Mittagessen, sowie Obst und Getränke sind im Preis inkludiert.

Zeitrahmen:
Das Camp findet von Montag den 26.03. bis Mittwoch den 28.03.2018 täglich von 10.00- 16.30 Uhr statt. Die Betreuer sind ab 9.00 Uhr und bis 17.00 Uhr auf dem Sportgelände. Frühere Betreuungszeiten nach Absprache möglich.

Weitere Infos:
Bei schlechtem Wetter steht uns die Verbandsgemeindehalle in Meckenheim zur Verfügung. Bitte immer Regenkleidung, Kleidung zum Wechseln und Hallenschuhe mitbringen.

Anmeldeinformationen:
Die Teilnahmegebühr für die 3 Tage beträgt 59,- € inkl. Verpflegung (Getränke, warmes Mittagessen und Obst). Mitglieder des 1. FFC Niederkirchen und
Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 5 €. Die Anmeldung muss bis spätestens 16. März 2018 erfolgen (so lange freie Plätze zur Verfügung stehen). Nach der Anmeldung und dem Eingang der Teilnahmegebühr erhalten Sie von uns die Anmeldebestätigung.