Niederlage D-Juniorinnen in Estahl

Am vergangenen Freitag haben wir unser letztes Auswärtsspiel für diese Saison bei der Spielgemeinschaft Esthal-Neidenfels-Iggelbach-Emlstein gegen die Jungs bestritten.

Beide Mannschaften haben einige Torchancen gehabt wobei die Gastgeber in der 5. Minute mit 1:0 in Führung gingen. Nur 4 Minuten später konnte Lea Weyland den Ausgleich erzielen was auch gleichzeitig  der Pausenstand war. 

In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber wieder den besseren Start und erhöhten in der 32 Minute auf 2:1. Durch schöne Spielkombinationen kamen wir in der Folgezeit zu einigen Torchancen die wir allerdings zu leichtsinnig  nicht verwertet haben. Ebenso hatten die Jungs noch einige aussichtsreiche Tormöglichkeiten die aber spektakulär von unserer Torhüterin Lisa Kupatt vereitelt worden sind und so wurde das Spiel mit 2:1 verloren.

Aufstellung FFC
Lisa und Lena Kupatt, Annika Marx, Lisa Kremer, Lea Weyland, Lara Weishaupt, Leonie Maier, Lena Macchia, Hannah Fiene

Zurück