Neugründung U10 Mannschaft

Mit der Neugründung einer Mädchenmannschaft im U 10 Bereich (E-Juniorinnen) sind wir auf einem guten Weg. Mittler Weile sind 8 - 9 Mädchen in dieser Altersgruppe im Training. Dies bedeutet aber keineswegs, dass wir unsere Bemühungen weitere Spielerinnen zu finden, einstellen werden. Erst wenn ein Team von ca. 12 Mädchen oder mehr zusammengestellt ist, können wir von einer dauerhaften Einrichtung ausgehen.

Bis es soweit ist, werden wir weiterhin Schulen kontaktieren und die Werbetrommel rühren, um noch weitere Mädchen im Alter von 6-10 Jahren anzusprechen und deren Interesse für den Fußball zu wecken.

Natürlich dürfen auch Sie, liebe Eltern, Freunde und Gönner des Frauenfußballs in Niederkirchen, Mädchen in ihrem Bekannten- und Verwandtenkreis ansprechen, damit diese einmal an einem Schnuppertraining teilnehmen. In dieser Altersstufe gibt es noch keine offizielle Runde, da nicht genügend Mannschaften vorhanden sind. Es werden daher Freundschaftsspiele, auch gegen Jungs, ausgetragen, um die Spielpraxis zu fördern.

Hier noch einmal die Trainingszeiten:
Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 18:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner
Heiner Theobald
Telefon 06324-82410

Zurück