Neue Jugendleitung beim FFC

Gerhard Pfeifer war seit der Gründung des FFC als Jugendleiter tätig. Nebenbei hat er noch Juniorinnen-Mannschaften trainiert, unsere Camps geplant und betreut und war seit der Kooperation mit Anpfiff ins Leben als Verantwortlicher der Aktivitäten in den Bereichen Schule / Soziales und Beruf tätig. Aus gesundheitlichen Gründen ist er Ende Juni von seinen Ämtern zurück getreten. Gerhard, wir danken Dir recht herzlich für Dein Engagement beim FFC und wünschen Dir für die Zukunft, vor allem gesundheitlich, alles Gute.

Wir freuen uns, Euch Nicole Maier als neue Jugendleiterin vorstellen zu dürfen. Sie ist seit einigen Jahren als engagierte Mutter häufig bei uns auf dem Sportgelände zu sehen, hat die letzten Jahre als Betreuerin der U11 Mannschaft fungiert und unterstützt uns nun in der neuen Funktion. Wir werden auch jeden ersten Freitag im Monat wieder unseren Sportplatztalk abhalten, an denen Spielerinnen und  Eltern sich zu einem ungezwungenen Austausch treffen und gerne Fragen los werden können. Nicole ist unter der Adresse: jugendleitung@ffc-n.de per Mai zu erreichen.

Viel Erfolg in Deiner neuen Funktion, Nicole !

Zurück