Nächste Runde Verbandspokal erreicht

Am heutigen Ostermontag traf unsere 1. Mannschaft in der 2. Runde im  Verbandspokal auf den Verbandsligisten SG Drais/Ingelheim.

Etwas ersatzgeschwächt reiste unsere Mannschaft nach Ingelheim, jedoch war das Spiel sehr einseitig und der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Bereits in der 4. Minute gelang Kristin Götz nach Vorlage von Lisa Eisenhauer der Führungstreffer zum 0:1. Eisenhauer selbst legte in der 30 Min. zum 0:2 nach. Den 0:3 Halbzeitstand erzielte Stella Licht.

Die Gastgeberinnen gaben nicht auf und kämpften weiter, aber unsere Nr. 7 Büsra Kuru war es, die in der 68. wieder nach Vorlage von Lisa Eisenhauer. den 0:4 Endstand markierte.

Damit ziehen wir in die 3. Runde des Verbandspokal ein, der am 01.05. terminiert ist. Allerdings haben wir da bereits unser Heimspiel gegen den 1.FFC Montabaur terminiert. Wir geben den genauen Spieltermin bekannt.

Zurück