Kathrin Becker zurück in Niederkirchen

U17 Nationalspielerin Kathrin Becker ist nach 1 ½ Jahren zum FFC zurück gekehrt. Sie wohnt seit Juni wieder in der Pfalz und möchte auch bis zum Abschluss ihres Abiturs hier bleiben. Vor 6 Wochen hat Kathrin eine Fehlstellung ihres rechten Beines operativ korrigiert bekommen, das andere Bein steht im Winter an. „Wir freuen uns, dass Kathrin zukünftig wieder in Niederkirchen spielt. Wir haben mit ihr vereinbart sie darin zu unterstützen, nach ihren OP’s 100 Prozent fit zu werden mit dem Ziel, wieder in die Nationalmannschaft berufen zu werden.“ so Geschäftsführerin Anja Marx. Auch Trainer Goran Barisic freut sich darüber, Kathrin Becker zukünftig in seinem Kader zu haben und weiter zu entwickeln. Das deckt  sich mit dem Ziel des FFC, junge Talente der Region sportlich aufzubauen – wenn möglich für das große Ziel in der 1. Liga zu  spielen.